Weihnachtspäckchenkonvoi23.11.2021
Weihnachtspäckchenkonvoi

Genau fünfundachtzig liebevoll verpackte Päckchen für den Konvoi sind alleine an unserer Schule zusammengekommen und wurden am 23.11.2021 an die ehrenamtlichen Helfer vom Round Table überreicht!

"Kleine Füße" zeigen den sicheren Schulweg16.11.2021
"Kleine Füße" zeigen den sicheren Schulweg

Heute hatten die ersten Klassen Besuch von Frau Dieckmann von der Verkehrspolizei aus Bad Zwischenahn. Gemeinsam mit Frau Diekmann haben die Kinder gefährliche Verkehrspunkte auf ihrem Schulweg gesucht.

Herbstspaziergang im Schlosspark14.10.2021
Herbstspaziergang im Schlosspark

Am Donnerstag, 14.10.21 starteten die Schüler und Schülerinnen der zweiten Klassen zu einem Herbstspaziergang in den Wald. Nachdem die Kinder die Spuren des Herbstes während des Spaziergangs entdeckten, konnten sie auf einer Rallye ihre Beobachtungsgabe unter Beweis stellen.

Sicherheitswesten für die Erstklässler30.09.2021
Sicherheitswesten für die Erstklässler

Rechtzeitig zu Beginn der dunklen Jahreszeit bekamen die Erstklässler Sicherheitswesten für den sicheren Schulweg.

31 - 34 von 34       < 1 2 3 4 >