Projekte an der Grundschule Feldbreite

Handballaktionstag29.11.2021
Handballaktionstag

Am 29. November fand für die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen der Handballaktionstag statt. An vier Stationen konnten die Drittklässler ihre persönlichen Fähigkeiten testen und Spaß an diesem Mannschaftssport erlangen. Abgerundet wurde der Vormittag durch ein gemeinsames Handballspiel.

Seifenkistenprojekt17.11.2021
Seifenkistenprojekt

Zwei Tage lang stand für die 3. und 4. Klassen der Bau von Seifenkisten auf dem Programm. Zum Abschluss stellten die Kinder ihre Seifenkisten in einer Autoshow vor und fuhren ein spannendes Rennen auf dem Roten Platz!

Basketballtag24.09.2021
Basketballtag

Unter dem Motto „BACK ON COURT“, unterstützt vom Deutschen Basketball Bund, genossen die SchülerInnen der 4. Klassen nach der langen Coronapause den heutigen Basketballtag.