„Kommt wir woll´n Laterne laufen…“ 12.11.2023

Am 09.11.2023 lud der Förderverein alle Erstklasskinder und ihre Familien zum traditionellen Laternenfest ein.

So gab es mit Einbruch der Dunkelheit auf dem Schulhof viele bunte Lichter in unterschiedlichen Formen zu bestaunen. Mit den leuchtenden Laternen zog der Laternenumzug durch den Palaisgarten. Dabei wurden Kinder und Eltern musikalisch begleitet von Frau Babachanov. Bei leckerem Kinderpunsch und Brezeln konnten sich alle wieder aufwärmen und das Fest mit netten Gesprächen ausklingen lassen.

Wir danken Frau Babachanov für die musikalische Unterstützung an dem Nachmittag und dem Förderverein für die Organisation des Festes.